Garten räumen

Ein Garten in der Neustadt.

garten-vorher-2.jpg

Der Hang liegt noch im “Dornröschenschlaf”.

Die angesammelten alten Äste und Zweige die langsam von Efeu, wilder Clematis und Ackerwinde überzogen werden sehn nicht nur unschön aus.
garten-vorher-1.jpg

Sie beherbergen leider auch unliebsammes Kleingetier.

garten-nachher-1.jpg

Nach dem der Hang jetzt “wach geküßt ” ist, kann man ihn wieder schön gestalten.

Eine Reaktion zu “Garten räumen”

  1. vivian obasi

    Ja, so sah mein schlafender Hang aus…..nicht gerade eine Zierde, wenn man so aus dem Fenster guckt - nur - wohin mit dem ganzen Zeug??
    Gott - sei - Dank, wo ein Wille ist - und etwas Geld:-) lässt sich schon was machen.
    Vom Entschluß bis zum wachgeküßten Hang trennten mich nur ein Anruf am Donnerstag , die Besichtigung vor Ort am Freitag - Kostenvoranschlag am Sonntag - Schlüssel abholen am Montag und ein halber Tag Arbeit von Herrn Nesweda am Dienstag darauf. Heute - Mittwoch - dann die Rechnung, die dem Kostenvoranschlag entspricht. Noch Fragen?
    Also Schlossbesitzer: ran ans Telefon und weg mit der Hecke, dem Gartenmüll, oder was auch immer.
    Herr Nesweda wird´s richten, da bin ich mir sicher. Bis demnext. Muß noch ein paar Prinzen auflauern. Gruß Dornröschen!

Einen Kommentar schreiben